Modellfluggruppe Reichenburg

5.9.2020 Einlegen neuer Boden für Clubhütte

Am Samstag trafen sich einige Mitglieder der Modellfluggruppe Reichenburg, um endlich
den neuen Boden für unsere Clubhütte einzulegen. Genau gesagt kamen gar nicht alle Mitglieder mit dieser Absicht auf den Platz. Einige (Marcel und Beat) wollten eigentlich einen gemütlichen Modellflug-Samstag verbringen, wurden aber gleich widerstandslos in die Arbeiten eingebunden.

Drei Teams arbeiteten effizient Hand in Hand:

  • Sigi Zaglmair und meine Wenigkeit im Team "Zuschneiden und vorbohren"
  • Marcel Hüppin und Beat Zimmermann im Team "Malen und Finish"
  • Toni Kistler und Hansjürg Mark im Team "Endmontage"

So kamen wir, nachdem alles eingerichtet war,  zügig voran, sodass am späteren Nachmittag der neue Boden, trotz einiger widerspenstigen (sprich verzogenen) Brettern, eingelegt war. Dies wurde gleich mit einem kleinen Apero gebührend begossen. Vielen Dank an Erika Mark und Andrea Kistler dafür.

Ein wichtiger Meilenstein in Sachen Clubhütten-Sanierung ist geschafft.

Text: Roland Schäuble
Fotos: Andrea Ruffner & Roland Schäuble

20200905

Einlegen neuer Boden Clubhütte

nach oben