Modellfluggruppe Reichenburg

Gästebuch

Hier können Kommentare, Anregungen und Feedback eingegeben werden.

Kommentare: 1

1
UserWalter Rohner
Date / Time16.06.2022 - 20:52:35
Homepagehttp://Www.msgas.ch

Besuch der Modellfluggruppe Reichenburg bei der Modellsegelfluggruppe Alp Scheidegg.

Es hat mich und Jürg Eichenberger sehr gefreut Euch auf unserem Fluggelände das seine Eigenheit zu fliegen hat, zu begrüssen und mit Euch zu fliegen.

Es waren sehr gute Bedingungen für eine herausfordernde Art von Hangsegelflug in diesem Gelände, das fliegen hat ja auch mehr oder weniger mit ein paar Fussmärschen, sehr viel Spass gemacht.

Ich wünsche alles Gut und weiterhin schöne Flugerlebnisse

Walter Rohner (kassier@msgas.ch)

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Spamschutz Code ein:*
Captcha

nach oben