Modellfluggruppe Reichenburg

Foto- und Videoalbum

Wähle aus dem Menü links das entsprechende Jahr aus oder benütze die Suchfunktion (oben rechts) um nach beliebigen Stichworten zu suchen.

Ein Klick auf ein Bild öffnet das Fotoalbum, wo ihr die Bilder in voller Grösse und die erklärenden Texte zu den Bildern (sofern vorhanden) sehen könnt.

Einige Hinweise in eigener Sache:

  • Aktuell können noch keine eigenen Bilder oder Videos hochgeladen werden. der webmaster kann euch jedoch gerne behilflich sein, wenn ihr Bilder (und Text) für die Fotogallerie habt.
  • Auch wenn ihr Bilder oder Videos zu vergangenen oder noch nicht dokumentierten Anlässen habt, dürft ihr diese mit einem entsprechenden Kommentar zum Ereignis an den webmaster senden, der das Fotoalbum gerne für euch ergänzen wird.
  • Die älteren Bilder hier sind aus historischen und technischen Gründen teilweise nur mit kleiner Auflösung vorhanden. Bilder in besserer Auflösung werden in diesem Falle auch gerne entgegen genommen.

Einige Fotos und Videos sind aus Datenschutzgründen nur den Mitgliedern vorbehalten.
Mitglieder können sich hier einloggen:

Benutzername

Passwort

nach oben