1.8.2017 1. Augustfeier auf dem Modellflugplatz

Es war der heisseste Tag dieser Woche. Die ersten Piloten waren gerüchteweise schon um 8:00 Uhr am Morgen auf dem Platz. Für den Abend waren heftige Gewitter angesagt. Trotz diresen Voraussichten heizte Martin Kälin den Grill draussen ein. Judith hat wiederum einen hervorragenden Apero vorbereitet, den wir alle noch im Freien einnehmen konnten. Als der Grill so richtig eingeheizt war, zog auch schon die erste Front auf. Eilig wurden die letzten Modelle zusammengepackt und im sicheren Auto verstaut, um sich selbst dann im Clubhaus (aka "Geräteschuppen") vor dem nahenden Regen in Sicherheit zu bringen. Im Rückseitenwetter der Front konnten wir dann doch noch draussen grillieren. Zum Essen zogen wir uns dann aber doch lieber ins sichere Häuschen zurück, wo wir einen gemütlichen 1. August Abend verbringen konnten. 

20170801

1. Augustfeier 2017