Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

3.11.2019: Update der Mitgliederliste.

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2016 > 27.08.2016 MFGR bei MG Linth

27.08.2016 MFGR bei MG Linth

Wegen des schlechten Wetters am 20. August wurde der Anlass auf das Verschiebedatum 27. August verlegt. Dies hat sich voll ausgezahlt: Es herrschte wunderbares, warmes, ja sogar heisses Wetter. Wiederum wurden wir herzlich von der Modellfluggruppe Linth empfangen und grosszügig bewirtet. Nach der ersten Apero-Runde wurde erst mal geflogen. Es hatte genügend Platz für alle Modelle und es boten sich viele Gelegenheiten, das eigene Modell in die Luft zu bringen.

Show act des Tages war wohl unbestritten die grosse Turbinen-Lama von Theo Fäh. Er flog das Modell gekonnt und vorbildgetreu vor (Danke, dass du die Lama nicht in Ameisenkniescheibenhöhe und im Rückenflug über den Platz jagtest...)

Es waren auch viele Segler auf dem Platz, die entweder aus eigener Kraft oder mit Hilfe der bewährten Schleppmaschine von Erich Züger auf Höhe gebracht wurden.

Auch wurden wir wieder hervorragend bewirtet und nebst Würsten gab es auch verschiedene Salate, Kaffee und Kuchen etc. Die Würste und die Salate wurden grosszügigerweise von der Metzgerei Rickli in Schänis spendiert.

Ein schöner Anlass und auf Wiedersehen im nächsten Jahr wieder auf unserem Platz.

Mehr Fotos findet ihr über die Links im vereinsinternen Bereich.

Fotos und Text: Roland Schäuble

20160827

MFGR bei MG Linth

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login