Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

3.11.2019: Update der Mitgliederliste.

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2014 > 20.07.2014: Ferienpass 2014

20.07.2014: Ferienpass 2014

Auch in diesem Jahr organisierte unsere Modellfluggruppe wieder einen Ferienpass. Das Angebot stösst auf reges Interesse und ist jedes Jahr ausgebucht. Am Morgen sah das Wetter gar nicht gut aus, doch machte das nichts aus, da am Morgen traditionellerweise der Zusammenbau der Balsagleiter im Baulokal ansteht. Pünktlich nach dem Mittag zeigte sich die Sonne wieder und der Tag konnte planmässig durchgeführt werden: Einfliegen der Modelle, Fliegen am Simulator und im Lehrer/Schüler-Betrieb. Danach der Wettbewerb mit den selbst gebauten Modellen. Wiederum konnten wir dank unseres Sponsors den 11 Jungen und einem Mädchen attraktive Preise vergeben und um etwa 17 Uhr die Teilnehmer wieder ihren Eltern übergeben.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login