Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

3.11.2019: Update der Mitgliederliste.

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2012 > 30.04.2012: Arbeitswoche 2012 Montag

30.04.2012: Arbeitswoche 2012 Montag

Heute Montag der 30.April 2012 starteten wir in die Arbeitswoche 2012. Nach Jahren werden wir dieses Jahr, eine Woche Fleiss und Ehrgeiz in unseren schönen Platz investieren. Zu kämpfen hatten wir mit dem Fön. Das Dach der Vereinshütte wurde komplett abgedeckt und am Dienstag neu bedeckt. Aus noch ungeklärten Gründen, versagte der Rasenmäher sein Dienst. Der Kaffeewasser Rennfahrer konnte die hochgezüchtete messerscharfte Rennmaschine, alleine nicht mehr starten. Wie aufs Stichwort, tauchte der Held: Toni mit seinem Zugfahrzeug am Horizont auf. Geübt vom Freundschaftfliegen, nahm der den R-11 an den Haaken, und brachte den Rennmäher in seine Boxengasse zurück... Uns wurde es also nicht langweilig... Ausserdem wurde die Feuerstelle mit neuen Schamottsteinen ausgekleidet und verfugt. Weiter wurde die Schliessanlage den aktuellen Sicherheitsbedürfnissen angepasst. Die neuen Schlösser sind alle Oxydationsgeschützt. Also die Witterung sollten ihnen nichts ausmachen. Die wurden speziell für solche Einsatzzwecke entwickelt. Den ersten Helfer wurden ausserdem der neue Schlüssel abgegeben. Der alte Schlüssel wurde eingezogen...so jetzt ab ins Bett, ist ja schon 23:40... Morgen gehts weiter. Teil zwei folgt...

Autor:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login