Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

16.9.2019: Bericht vom Bettagsfliegen im Fotoalbum

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2009 > 23.08.2009: Gastfliegen mit der MG Linth vom 22.8.2009

23.08.2009: Gastfliegen mit der MG Linth vom 22.8.2009

Nachdem im letzten Jahr das Gastfliegen mit der MG Linth wegen schlechten Wetters nicht stattfinden konnte, hofften wir, den Anlass dieses Jahr durchführen zu können. Die Wetterprognose vom Freitag und das Wetter vom Samstag Morgen liess eine gewisse Unsicherheit aufkommen, doch unser Präsident Hansjürg Mark entschied sich, den Anlass durchzuführen. So durfte er dieses Jahr die Modellflieger der Modellfluggruppe Linth endlich bei uns begrüssen. Bei dieser Gelegenheit überreichte ihm die Modellfluggruppe Linth einen wunderschön gestalteten Propeller anlässlich des 30 jährigen Bestehens unseres Vereins. Die Entscheidung, den Anlass trotz unsicherer Prognosen durchzuführen hat sich im Nachhinein als goldrichtig erwiesen, denn das Wetter besserte sich am Nachmittag von Stunde zu Stunde und wir blieben vom Regen verschont. So konnte ein reger Flugbetrieb stattfinden und wir durften wunderschöne Modelle und Flüge geniessen. Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums wurde ein gemeinsames Nachtessen auf dem Platz organisiert und auch danach wurde bis zum Sonnenuntergang weitergeflogen.

Autor: R. Schäuble

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login