Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

16.9.2019: Bericht vom Bettagsfliegen im Fotoalbum

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2008 > 03.09.2008: Tag der offenen Türe

03.09.2008: Tag der offenen Türe

Am Samstag, dem 30. August 2008, fand auf dem Modellflugplatz Burst zum ersten Mal ein Tag der offenen Türe statt. Ziel des Anlasses war es, der Bevölkerung der Gemeinde Reichenburg die Möglichkeit zu bieten, einen Einblick in die Modellfliegerei im Allgemeinen und den Flugbetrieb auf dem Modellflugplatz im Speziellen gewinnen zu können. Die Mitglieder und der Vorstand der MFGR standen sämtlichen Stakeholdern gerne mit Rede und Antwort zur Verfügung.Den ganzen Nachmittag wurden die im Verein betriebenen Sparten des Modellflugs präsentiert und kommentiert. Zudem wurden die Besucher von der Festwirtschaft mit Speis' und Trank versorgt.Trotz oder gerade wegen des hevorragenden Wetters und sommerlichen Temperaturen fiel das Interesse der Reichenburger allerdings unter unseren Erwartungen aus. Diejenigen Besucher und Piloten, welche den Weg auf den Flugplatz gefunden haben, erlebten allerdings einen kurzweiligen, abwechslungsreichen Spätsommertag.Besten Dank an alle Besucher und Beteiligten!(Photos: Jürg Baumberger)

Autor: Jean-Claude Spillmann

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login