Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

16.9.2019: Bericht vom Bettagsfliegen im Fotoalbum

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2007 > 15.07.2007: Schnuppern auf dem Modellflugplatz v. 14. Juli 07

15.07.2007: Schnuppern auf dem Modellflugplatz v. 14. Juli 07

Ein weiteres mal fand der Ferienpass March auch auf dem Modellflugplatz Burst in Reichenburg statt. 14 Kinder konnten sich einen kleinen Einblick in unser Hobby Modellflug erhaschen. Mit einem selbstgebastelten Modellsegelflieger konnte am Schluss des Kurses ein kleiner Wettbewerb durchgeführt werden, mit der best erflogenen Flugweite.Auch mit den Startversuchen eines 4fach erfolgreichen schweizermeister Freiflugmodell`s von Gody Bachmann, wurden erste Erfahrungen gesammelt.Das Lehrer-Schüler fliegen mit unseren Motorfliegern war wieder einmal mehr die beliebteste Disziplin.Den Mitwirkenden und besonders auch den sehr disziplinierten und interessierten Teilnehmer ist für das Gute gelingen bestens zu Danken.

Autor: Mark Hansjürg

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login