Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

3.11.2019: Update der Mitgliederliste.

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2006 > 22.04.2006: Alpina 4001 Pro

22.04.2006: Alpina 4001 Pro

Vor kurzem hatte ich mein "neues Rennpferd" am Kerenzer eingeflogen.Es handelt sich hier um die neue "ALPINA 4001 Pro" von Tangent (vormals Multiplex)Das Modell hat 4m Spannweite und ist 4,5 kg leicht. Dürfte ruhig 1 kg mehr vertragen,um NOCH dynamischer zu fliegen. Eingebaut sind 8 Digi-Servo`s plus 1 Analog für Schleppkupplung,allesamt von MPX. Die Flugleistungen und der Geschwindigkeit-Bereich sind hervorragend. Ich kann nur sagen: "Diä Maschinä isch voll dä Hammer!)Gruss Dani

Autor: Gull Daniel

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login