Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

16.9.2019: Bericht vom Bettagsfliegen im Fotoalbum

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2005 > 13.03.2005: Impressionen vom 13.03.2005

13.03.2005: Impressionen vom 13.03.2005

Reger Betrieb herrschte heute auf dem Modellflugplatz. Eigentlich kein Wunder bei dem Wetter. Da Martin keine Skis für sein Modell hatte und das Wegschaufeln des auf der Piste liegenden Schnees dann doch etwas zu aufwändig gewesen wäre, wurde Martins Magpie per Handstart in die Luft befördert. Die Landung erfolgte mit eingezogenem Fahrwerk auf dem Schnee.Marios und Hansjürgs Modelle machten unfreiwillig Bekanntschaft mit Zaunpfählen. Da diese Zusammenstösse aber nicht beim Flugbetrieb sondern beim langsamen Rutschen nach der Landung erfolgten, traten keine nennenswerte Beschädigungen auf.

Autor: Spillmann Jean-Claude

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login