Willkommen bei der Modellfluggruppe Reichenburg

News 1/3:

3.11.2019: Update der Mitgliederliste.

weiter

Sie sind hier:   Startseite > Fotoalbum > Jahr 2000 > 2.April 2000 - Modellflugplatz Reichenburg

2.April 2000 - Modellflugplatz Reichenburg

Ein sonniger Sonntag bahnt sich an. Da lockt es natürlich diverse Piloten auf unser Flugareal, darunter auch unser jüngstes Probemitglied Christian. Ässerst gekonnt steuert er seine Piper durch die Lüfte. Der Proben nicht genug setzt während dem Flug auch noch heftiger, bockiger Föhn ein, doch das scheint unseren Neuling nicht gross zu stören. Die Landung gelingt dann auch sauber auf der Piste, was einige föhntechnisch zu Zuschauern verdammte Piloten die Kinnlade hägen lässt. Der Autor spricht an dieser Stelle Gratulation aus. Alle fürchten sich vor dem Föhn, ausser Jean-Claude, der macht mit seinem "Diamant no limit" ein riesen Gedröhn. Die strapazierten Kugellager des Motors "erklingen" wie die Stimme von Macy Gray. Wahrscheinlich schickt Jean-Claude aus diesem Grund sein Flugteil auf einen Fernflug zum Mürtschenstock.

Autor: Christoph Laimer

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login